What are you looking for?

Results

A total of 0 Companies

Overview

Employees
1001-5000 employees
Type
Partnership
Revenue
NA
Competitors
N/A
Headquarters
Aschaffenburg, Bayern
Founded
1935
Category
Auto repair shop

Unser Autohaus ist wichtiger Arbeitgeber für die Menschen in der Region. Inzwischen sind es über 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die in zahlreichen Berufen bei uns tätig sind oder ihre Ausbildung bei uns absolvieren. Mit jährlich weit über 180 Auszubildenden – Tendenz steigend – investieren wir stark in unsere Nachwuchssicherung. Das macht uns stolz, bedeutet aber auch viel Verantwortung. So geht es bei uns trotz Größe noch immer familiär zu. Wir sind bodenständig. Und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können sich auf uns verlassen. Verlassen darauf, dass sie in einem Unternehmen arbeiten, das einen guten Ruf und hohen Bekanntheitsgrad genießt. Und das nicht zuletzt wegen seiner Zukunftsorientierung und innovativen Grundhaltung permanente Weiterbildung und gute Aufstiegschancen bietet. Schließlich soll jeder Einzelne seine Talente und Fähigkeiten voll ausschöpfen und weiterentwickeln können. Mit uns gemeinsam vorwärtskommen. Und sich so beispielsweise auch in unsere Digital Unit einbringen. Doch die Menschen, die bei uns arbeiten, können sich auch auf offene Ohren verlassen. Weil wir unser Team zwar als Mannschaft ansehen, darüber aber nie die Individualität jedes Einzelnen vergessen. Im Gegenteil. All das macht uns als Arbeitgeber stark. Und vielleicht sind das die Gründe, warum viele unserer Mitarbeiter – vom Auszubildenden bis Profi – uns über Jahrzehnte die Treue halten – und wir sogar dafür bekannt sind, dass es Spaß macht mit und bei uns zu arbeiten. Das finden wir übrigens super. Denn genau so wollen wir es. (Impressum: https://www.kunzmann.de/de/impressum/)

Reviews

See All Reviews
Similar companies