What are you looking for?

Results

A total of 0 Companies

Overview

Website
Employees
Myself Only
Type
Proprietorship
Revenue
$560,000
Competitors
N/A
Headquarters
Riehen, Basel-Stadt
Founded
2014
Category
Construction

Ich, Lucien Holzapfel bin Metallbauer EFZ Höhenarbeiter Level 2 Ich bin selbständiger Unternehmer, flexibel und auf Abruf erreichbar. Mit langjähriger Reparatur- und Problemlösungserfahrung kann ich Sie vor Ort beraten. Auf qualitative hochwertige Arbeit lege ich grossen Wert. Diese erfolgen nach den aktuellen Sicherheitsstandards. Für komplexe und grössere Projekte arbeite ich mit Partnern zusammen. Über 15 Jahre Erfahrung in Planung, Koordination und Ausführung von Umbauten jeglicher Art zeichnen mich aus. Als erfahrener Metallbauer bin ich gewannt mit dem Umgang und der Verarbeitung von Metallbau-Objekten aus Stahl, Chromstahl und Aluminium, in Kombination mit diversen anderen Materialien wie Glas, Holz, Stein und Kunststoff. Ein paar Impressionen meiner bisherigen Arbeiten finden Sie auf meiner Webseite (www:h-bs.ch). Diese technische Erfahrung ermöglicht es mir, als Industriekletterer und Freelancer am Seil vielfältig einsetzbar zu sein. Im Bereich Höhenarbeiten biete ich folgende Dienste an. • Montagen • Demontagen • Reparaturen • Neuanfertigungen • oder Reinigungen an exponierten und absturzgefährdeten Stellen von: • Gebäudefassaden • Gewächshäusern • Dächern • Decken • Masten • Türmen • Brücken • Schächten Im Vergleich zu traditionellen Zugangslösungen wie Hebebühne und Gerüst, bin ich als professioneller Industriekletterer eine flexible und wirtschaftliche Alternative. Schnell und sicher kann ich Wartungs- und Reinigungsarbeiten, Montagen und Inspektionen an Gebäuden und technischen Anlagen abwickeln. Als selbständiger Unternehmer arbeite ich direkt oder in Zusammenarbeit mit Dritten, je nach gewerberechtlicher Anforderung und Auftragsgestaltung. Holzapfel Bauservice is located in Riehen, BASEL-STADT, Switzerland and is part of the Architectural & Structural Metals Manufacturing Industry. Holzapfel Bauservice has 5 employees at this location and generates $560,260 in sales (USD). Holzapfel Bauservice is located in Riehen, BASEL-STADT, Switzerland and is part of the Architectural & Structural Metals Manufacturing Industry. Holzapfel Bauservice has 5 employees at this location and generates $560,260 in sales (USD). (Employees and Sales figures are modelled).

Reviews

See All Reviews
Similar companies