What are you looking for?

Results

A total of 0 Companies

Overview

Employees
1-10 employees
Type
Sole Proprietorship
Revenue
NA
Competitors
N/A
Headquarters
Berlin, Berlin
Founded
2014
Category
Education Management

Hallo, ich bin Magdalena, die Schulleiterin von Nativa Akademie. Wir sind eine moderne Sprachschule in Berlin Moabit, die von meiner Mutter Margarete und mich vor guten vier Jahren gegründet wurde. Da wir beide leidenschaftliche Deutschlehrerinnen sind und sehr viel Erfahrung in Didaktik und Methodik haben, haben wir uns entschieden, Schüler mit Sprachenlernen zu begeistern und vor allem beim Spracherwerb die Schüler zu unterstützen. Die Arbeit mit Menschen aus der ganzen Welt macht uns unheimlich viel Spaß und die Fortschritte, die die Schüler in kurzer Zeit machen, geben uns unheimlich viel Energie und Motivation zur weiteren Arbeit. Dadurch, dass wir eine kleine und kompetente Sprachschule sind und die Atmosphäre sehr familiär ist, fühlen sich unsere Schüler bei uns sehr gut aufgehoben und werden immer mit viel Aufmerksamkeit behandelt. Die individuelle Betreuung in didaktischen Fragen, aber auch im ganz normalen alltäglichen Leben ist unseren Schülern unheimlich wichtig. Unser sehr gut ausgebildetes, junges und motiviertes Lehrerteam bestärkt uns in unserem Vorhaben und das zuverlässige Büro Team hilft den Schülern auf Schritt und Tritt bei allen Fragen und bei bürokratischen Hürden. Unsere Sprachschule bietet außer den Deutschkursen, Englisch, Polnisch und Spanischkurse, je nachdem ob man morgens oder abends Zeit hat, bieten wir Intensivsprachkurse und Abendkurse an. Wir organisieren immer öfter Klassenfahrten für die Schulen aus der ganzen Welt und Firmenkurse. Außer den regulären Deutschkursen treffen wir uns einmal im Monat bei einem Stammtisch oder auch in der Schule und spielen verschiedene Spiele, um uns noch besser kennenzulernen und nett gemeinsam Zeit zu verbringen. Ich hoffe, dass wir uns bald in der Nativa Akademie treffen! Magdalena Romanska

Reviews

See All Reviews
Similar companies