What are you looking for?

Results

A total of 0 Companies

Overview

Employees
N/A
Type
N/A
Revenue
NA
Competitors
N/A
Headquarters
Schmölln-Putzkau
Founded
N/A
Category
Sports

Ungefährdeter Sieg mit viel zu vielen Fehlern . . .Nach dem hart umkämpften Spiel um die Tabellenführung gegen Pulsnitz und einer spielfreien Woche ging es nun für uns in Görlitz gegen den 5. der Tabelle, den NSV Gelb-Weiß Görlitz. Die Partie starte relativ ausgeglichen, sodass es nicht richtig gelangt, uns vom Gegner abzusetzen. Dies lag aber meist an unseren eigenen Unkonzentriertheiten. Wir machten zu viele Technische Fehler, fingen viele Bälle nicht und zeigten Schwächen im Abschluss. Aber durch eine gute Abwehr, dem das Angriffsspiel der Gegner nicht viel entgegen zu setzen hatte, konnten wir die Görlitzer auf Distanz halten. Stück &

Reviews

See All Reviews
Similar companies