What are you looking for?

Results

A total of 0 Companies

Overview

Employees
Myself Only
Type
Self-Employed
Revenue
NA
Competitors
N/A
Headquarters
Grenzach-Wyhlen, Baden-Württemberg
Founded
2017
Category
Professional Training & Coaching

Seit 1980 arbeite ich in diversen Settings des Gesundheitswesen. Dabei konnte ich mir viel Wissen aus mehreren Fachbereichen aneignen und dieses in verschiedenen Funktionen anwenden. Meine Erfahrungen und Erkenntnisse reichen von einem Altersheim über Krankenhäuser unterschiedlicher Größe bis hin zur freien Wirtschaft. Nach meinen Beobachtungen kommt im Dienstleistungsmarkt Gesundheit der Mensch selbst zunehmend zu kurz. Dies führt zu eigentümlichen Auswirkungen, die fachlich und gesellschaftlich breit diskutiert werden. Um mein Interesse am Menschen beruflich mit Leidenschaft leben zu können, habe ich mich im Laufe meines Beruflebens stets weiterentwickelt. Für meine verbleibenden Arbeitsjahre bedeutet dies den Schritt in die Selbstständigkeit. Als Gesundheitspädagogin + Psychologischer Coach heiße ich meine Klienten im ZENTRUM MENSCH, Silke Böhler herzlich willkommen.

Reviews

See All Reviews
Similar companies